Events 2016

Von links: Roland Klement (Prokurist Porsche Zentrum Böblingen), Stefan Boettle (Geschäftsführer CIP GmbH Architekten), Götz Klumpp (Geschäftsführer Hahn Automobile), Wolfgang Marschik (Architekt/Projektleiter, Böblinger Dünkel-Immobilien), Frank Brecht (Vorsitzender der Geschäftsführung Hahn Automobile GmbH), Dr. Jens Puttfarcken (Vorsitzender der Geschäftsführung, Porsche Deutschland GmbH), Steffen Hahn, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung der Hahn Gruppe, Alireza Gordi (Leiter Vertrieb Süd, Porsche Deutschland GmbH) und Wilfried Honig (Geschäftsführer Porsche Zentrum Böblingen) mit Peter Knoblauch (Verkaufsleiter) und Andreas Dangel (After Sales Leiter).

Foto: Hahn Gruppe

 

06. – 07.10. Eröffnungsfeier des neuen Porsche Zentrum Böblingen

Am Donnerstag, 06. Oktober 2016 wurde das neue Porsche Zentrum Böblingen offiziell eröffnet. Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik waren unserer Einladung an diesem Abend gefolgt, darunter auch Dr. Jens Puttfarcken, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Porsche Deutschland GmbH, der in seiner Begrüßungsrede die seit mehr als 65 Jahren bestehende Partnerschaft zwischen Porsche und der Hahn Gruppe lobte. Eine erfolgreiche Verbindung, die mit dem neuen Porsche Zentrum Böblingen als eines der modernsten Porsche Zentren fortgeführt wird. Am Freitag, 07. Oktober 2016 folgte die exklusive Einweihungsfeier im Porsche Zentrum mit geladenen Gästen und Kunden.

ZDF-Moderator Rudi Cerne führte charmant durch die beiden unterhaltsamen Abende, die neben kulinarischen und musikalischen Höhepunkten auch interessante Einblicke in das Familienunternehmen Hahn und das neue Porsche Zentrum Böblingen boten.

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald persönlich im neuen Porsche Zentrum Böblingen zu begrüßen – und auf unzählige bewegende Momente, die uns in Zukunft gemeinsam erwarten.