Events 2017

Cayenne S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–9,2; CO2-Emissionen kombiniert 213–209 g/km

02.12. Exklusiver Dreamsharing-Afternoon mit dem neuen Cayenne

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die weit über 200 Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Samstag, 02. Dezember 2017, unserer Einladung zu einem atemberaubenden Dreamsharing-Afternoon mit exklusiver Präsentation des neuen Cayenne in unser Porsche Zentrum Böblingen gefolgt sind.

Der Nachmittag startete ganz im Zeichen der Faszination Porsche in weihnachtlichem Ambiente mit einem köstlichen Flying Buffet des Teams Targa Florio der Genuss Akademie. Unsere Gäste konnten sich auf vielfältige vorweihnachtliche Speisen wie Entenkeule, eine Maronen-Spekulatius Dessertvariation, Weihnachtsplätzchen, wärmenden Glühwein sowie Punsch freuen. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte der Auftritt eines exzellenten Saxophonisten.

Nach einer herzlichen Begrüßung des Geschäftsführers Wilfried Honig mit dem Leiter Verkauf Peter Knoblauch sowie dem Leiter After Sales Andreas Dangel präsentierten unsere engagierten Verkaufsberater das Highlight des Abends – den neuen Sportwagen für 5 – und informierten in aller Ausführlichkeit über Neuerungen im Interieur und Exterieur, über die Antriebstechnik und Sicherheitssysteme sowie über Porsche Connect. Im Anschluss hatten die Porsche Fans die Möglichkeit, die neuen Cayenne Modelle aus nächster Nähe zu entdecken und unseren erfahrenen Verkaufsberatern alle Fragen rund um den kraftvollen Leistungssportler zu stellen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen stimmungsvollen Nachmittag, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.