Events 2018

911 Carrera GTS Cabriolet: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–8,4; CO2-Emissionen kombiniert 214–190 g/km
718 Boxster: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,4–6,9; CO2-Emissionen kombiniert 168–158 g/km

05.02. "SNOW & ICE"-Wintertraining in Österreich

Bei unserem spektakulären "Snow & Ice"-Wintertraining in der traumhaften Schneelandschaft des Salzburger Lungaus konnten Kunden und Freunde der Porsche Zentren der Hahn Gruppe von 04.02. bis 05.02.2018 einen Kurzurlaub auf höchstem sportlichem Niveau erleben. Schon am Anreisetag nutzen die Porsche Enthusiasten die Gelegenheit, sich bei einem exquisiten Abendessen im Hotel Restaurant Gambswirt kennenzulernen und sich gemeinsamen auf das vielversprechende Trainingsprogramm einzustimmen.

Bereits am nächsten Morgen war es dann soweit: Bei echtem Kaiserwetter fiel im nahegelegenen "Winterfahrpark Stegergut" der Startschuss für ein abwechslungsreiches Sektionstraining, bei dem unsere Teilnehmer ihre eigenen Leistungssportler bei winterlichen Straßenbedingungen auf Herz und Nieren prüfen konnten. Mit Rallye-Ass Niki Schelle hatten unsere Sportwagenpiloten an diesem Tag einen echten Motorsport-Experten an ihrer Seite, der sich viel Zeit für sie nahm und viele praktischen Tipps zu ihrem jeweiligen Porsche Modell gab.

Nach diesem erlebnisreichen Trainingstag waren sich unsere Sportwagenpiloten dann alle einig: Auf frostigem Terrain lässt sich der unvergleichliche Porsche Fahrspaß noch einmal in potenzierter Form erleben. Bei wärmenden Getränken, vitaminreichen Snacks und spannenden Benzingesprächen konnten unsere Teilnehmer dieses spektakuläre Wintertraining dann in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für ihre Teilnahme und freuen uns auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.