Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Böblingen

Events 2020

24.07.2020 Taycan Probefahrtag mit der weißen Flotte

Strahlender Sonnenschein, eine herausragende Stimmung und gespannte Teilnehmer: Beste Voraussetzungen für unsere Taycan Probefahrt am Freitag, 24. Juli 2020. Die Interessierten konnten sich ein umfangreiches Bild vom ersten rein elektrisch betriebenen Porsche machen - und sich von seiner einzigartigen Performance überzeugen.

Nach einer kurzen Einführung und einem ersten Kennenlernen mit unseren spannenden Leistungssportlern ging es auch schon los: Bei der rund zweistündigen Probefahrt kamen die Fahrer in den Genuss, den Taycan auf verschiedenen Terrains zu testen und sich von der Vielseitigkeit des alltagstauglichen Sportwagens begeistern zu lassen. Anschließend konnten sie sich bei kleinen Köstlichkeiten über das Erlebte austauschen.