Events 2022

12.05.2022. Rückblick – Hochspannung garantiert: unsere Taycan Ausfahrt zu Chronoswiss nach Luzern.

Eine Porsche Ausfahrt bietet immer wieder eine ideale Gelegenheit, um den Alltag am Steuer eines Porsche hinter sich zu lassen und gemeinsam mit anderen Porsche Enthusiasten Neues zu erkunden. So fanden sich auch am 12. Mai 2022 unter dem Motto „Hochspannung garantiert“ 20 Teilnehmer bei uns im Porsche Zentrum Böblingen ein, um mit uns gemeinsam im Taycan nach Luzern aufzubrechen. Damit wir an dem Tag voller einzigartiger Ausblicke und kulinarischer Hochgenüsse die Zeit nicht vollends vergessen sollten, war der Besuch von Chronoswiss der avisierte Höhepunkt unserer Tour.

Nach unserer Ankunft in Luzern spazierten wir, gestärkt durch ein gemeinsames Mittagessen, zum Hersteller exklusiver mechanischer Armbanduhren. Dort führte uns Beat Weinmann auf seine sympathische Art in die Geschichte von Chronoswiss ein und nahm uns mit auf einen Rundgang durch das Haus. Ein absolutes Highlight war sicherlich die Möglichkeit, selbst an den Maschinen der Uhrenmanufaktur zu arbeiten. Mit jeder Menge interessanter Eindrücke und einzigartiger Erfahrungen machten wir uns gegen 17.00 Uhr zurück auf den Weg nach Böblingen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Chronoswiss für den tollen Rundgang und bei allen Teilnehmern für die hervorragende Stimmung und die interessanten Gespräche bedanken.