Events 2022

Die Auswirkungen der aktuellen Krisenzeiten: interessante Referate, spannende Gespräche und motivierte Teilnehmer.

Am Dienstag, 26. April war unser Porsche Zentrum Gastgeber für den Frühlingsempfang 2022 des Wirtschaftsrats des Landesverbands Baden-Württemberg, Sektion Böblingen/Sindelfingen/Leonberg. Die Veranstaltung stand unter dem Thema „Die Zukunft des Wirtschaftsstandorts Baden-Württemberg in den aktuellen Krisenzeiten.“

Das Interesse an dieser Veranstaltung war überwältigend. 250 geladene Gäste aus der Wirtschaft verfolgten nach dem Grußwort von Joachim Rudolf, Landesvorsitzender und Mitglied im Präsidium des Wirtschaftsrats, und David Mayer, Geschäftsführer unseres Porsche Zentrum Böblingen, mit großer Aufmerksamkeit die spannenden und erkenntnisreichen Referate. Nach dem Schlusswort von Dr. Alexander Sommer, Sprecher der Sektion Böblingen/Sindelfingen/Leonberg, führten die Vorträge im Nachgang zu angeregtem Gedankenaustausch und vielen guten Gesprächen. Für das leibliche Wohlergehen sorgte dabei stets das Catering des V8 HOTELS. 

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und die motivierenden Gespräche bedanken. Ein besonderer Dank gilt unseren beiden Referenten:

Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, MdL und Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus des Landes Baden-Württemberg und

Dr. Sebastian Rudolph, Leiter der Hauptabteilung Öffentlichkeitsarbeit, Presse, Nachhaltigkeit und Politik der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG.

Uns – und sicherlich auch allen Teilnehmern – wird dieser Abend als rundum gelungenes Event lange in guter Erinnerung bleiben.