Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Böblingen

Events 2017

26.09. Hahn Sportwagen ontour Canstatter Wasen

Schwungvolle Musik, spannende Attraktionen und traditionell schwäbische Spezialitäten: Wenn das größte Stuttgarter Volksfest seine Tore öffnet, ist erstklassige Stimmung garantiert. Nach der erfolgreichen Premiere in 2016 hatten wir auch dieses Jahr wieder im Rahmen unserer ontour Veranstaltungsreihe zum berühmten Cannstatter Wasen eingeladen. Die Resonanz war überwältigend: Innerhalb kürzester Zeit war jeder der knapp 180 Teilnehmerplätze vergeben.

Die Porsche Enthusiasten aus den Porsche Zentren der Hahn Gruppe erlebten bei der 172. Ausgabe der Cannstatter Wasen am 26. September 2017 einen zünftigen und gemütlichen Abend im Dinkelacker Festzelt Klauss & Klauss. In der exklusiven "TA OS-Lodge" hatten unsere Gäste nicht nur die Möglichkeit, gemeinsam zu feiern, sondern konnten auch aus einer reichhaltigen Abendkarte wählen. Neben zünftigen Delikatessen hielt diese auch ein umfangreiches Getränkeangebot bereit, das von Dinkelacker Festbier aus der exklusiven "TA OS"-Abfüllung über ausgewählte Weine bis hin zu Cocktails und alkoholfreien Erfrischungen reichte. Ideale Bedingungen, um gemeinsam schöne Stunden in bester Gesellschaft zu verbringen und bei allen für ausgelassene Stimmung zu sorgen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen großartigen Abend, an den wir noch lange gerne zurückdenken werden – und freuen uns, wenn Sie auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sind.