Events 2017

01.07. | 10. PFF Treffen

Es lag Benzin und besonders viel "Mythos Porsche" in der Luft: am Samstag, 01.07.2017, pünktlich um 9.11 Uhr, startete das 10. PFF Jahrestreffen mit dem Porsche Zentrum Böblingen als Kooperationspartner. Rund 700 begeisterte Porsche Fahrer hatten sich in der MOTORWORLD Region Stuttgart in Böblingen eingefunden und sorgten für ein einmalige Veranstaltung.

Neben dem Austausch auf unserem Stand folgten zahlreiche Besucher unserer Einladung ins nahegelegene Porsche Zentrum. Vorträge sowie Ehrengäste, die den Mythos Porsche geprägt haben, rundeten das 10-jährige Jubiläum des PFF Jahrestreffen ab.

Wir bedanken uns bei allen Porsche Enthusiasten für die Teilnahme und freuen uns bereits jetzt auf die 11. Auflage im kommenden Jahr. Eine weitere Fotogalerie ist unter folgendem Link zu finden.