Events 2018

Macan: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,1 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km

08.12. Jahresausklang mit dem neuen Macan im Porsche Zentrum Böblingen

Am Samstag, 08. Dezember 2018, konnten zahlreiche interessierte Gäste und Freunde unserer Porsche Zentrums den neuen Macan live und aus nächster Nähe erleben. Dabei standen unsere Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite und informierten zu Produktneuerungen des kompakten SUV.

Um gemeinsam mit unseren Gästen das Sportwagenjahr 2018 noch einmal Revue passieren zu lassen, haben wir die besten Bilder unserer Veranstaltungen der vergangenen Monate bei einer stimmungsvollen Präsentation gezeigt. Selbstverständlich wurden unsere Gäste auch kulinarisch verwöhnt – mit vielfältigem Fingerfood, Heiß- und Kaltgetränken sowie frischen Kaffeevariationen.

Der Tag war für alle Anwesenden ein voller Erfolg und sorgte für Begeisterung und ausgelassene Stimmung. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und eine rundum gelungene Veranstaltung.