Events 2018 | Exklusiver Mittelmotorfahrtag

Events 2018

28.04. Unser exklusiver Mittelmotorfahrtag

Am 28. April 2018 konnten wir rund 50 Porsche Enthusiasten für unseren exklusiven Mittelmotorfahrtag gewinnen. Das Erfahren der Eigenschaften, welche die 718 Modelle einzigartig machen, stand im Vordergrund: markantes Design, agiles Fahrwerk, direkte Lenkung – für ein Leben mitten im Sport.

Nach einer Fahrzeugeinführung wurden den Teilnehmern die Roadbooks für unsere abwechslungsreiche Route rund um unser Porsche Zentrum übergeben. Anschließend hieß es dann: den Fahrspaß der 718 Modelle selbst erfahren.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen stimmungsvollen Mittelmotorfahrtag und freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.