Events 2018

28.11.–02.12. Gemeinsam Freude bereiten – mit unserem Projekt Sterntaler

Wir haben die Weihnachtszeit zum Anlass genommen, um an andere zu denken, denen das Glück in 2018 nicht ganz so wohl gesonnen war. Und so haben wir das Projekt Sterntaler ins Leben gerufen, bei dem wir mit zahlreichen Helfern, Freunden und Kunden unseres Porsche Zentrums vom 28. November bis zum 02. Dezember 2018 an unserem Stand auf dem Böblinger Weihnachtszauber fleißig kulinarische Spezialitäten verkauft haben – von deftiger Kartoffelsuppe bis hin zu wärmendem Glühwein.

Der gesamte Erlös unseres Verkaufs ging an den Ökumenischen Hospizdienst Böblingen, um damit das Engagement und die Ausbildung ehrenamtlicher Helfer zu unterstützen. Voller Freude und Stolz können wir Ihnen mitteilen, dass wir die erwirtschaftete Spendensumme auf gesamt EUR 4.000,– erhöht haben. 

Für die Mithilfe und das großes Engagement möchten wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.