Events 2019

14.03. Timeless Machine. Der neue 911 bei unserer After Work Party.

Am Abend des 14.03.2019 haben sich rund 500 Kunden zur After Work Party in unserem Porsche Zentrum eingefunden, um den neuen 911 gebührend in Empfang zu nehmen.

Bei ihrer Ankunft wurden unsere Gäste aber zunächst von sieben besonders sportlichen "Türstehern" aufgehalten: Alle bisherigen Generationen des 911 glänzten in edler Silber-Optik um die Wette und bildeten ein eindrucksvolles Empfangskomitee. Nach dieser gelungenen Überraschung konnten sich unsere Besucher bei einem Begrüßungsdrink und einer exquisiten Vorspeise von unserem Stuttgarter Kooperationspartner „p.events“ genussvoll auf die bevorstehenden Highlights einstimmen.

Anschließend begrüßte unser Geschäftsführer Wilfried Honig die geladenen Gäste. In seiner Rede kündigte er nicht nur den neuen 911, sondern auch das 100-jährige Firmenjubiläum der Hahn Gruppe an. Passend zu diesem feierlichen Anlass kamen die Kunden in den Genuss eines exklusiven Überraschungsfilms, in dem die Meilensteine der Firmengeschichte vergegenwärtigt wurden.

Im Anschluss war es dann endlich so weit: Der neue 911 wurde enthüllt und unsere Gäste nutzen die Möglichkeit, unsere drei kraftvollen Ausstellungsfahrzeuge aus nächster Nähe zu bewundern und sich von unserem Verkaufsteam alle Neuerungen im Detail erklären zu lassen. Zum Abschluss der Fahrzeug-präsentation eröffnete unser Leiter Verkauf Peter Knoblauch das kreative Fingerfood-Buffet, das eben-falls von „p.events“ zur Verfügung gestellt wurde und bei den Porsche Enthusiasten bestens ankam.

Selbstverständlich wartete auch das Rahmenprogramm mit den Porsche typischen Höchstleistungen auf. So konnten sich die Kunden bei Ulrike Mayer – Textilexpertin, Autorin und ausgewiesene Expertin auf dem Gebiet der "Kleidungskompetenz" – über die neuesten Mode- und Schuhtrends informieren oder am Stand der Firma Optik Mezger formvollendete Brillen von Porsche Design anprobieren. Außer-dem sorgten die feinen Getränkespezialitäten unserer Kooperationspartner "Monkey Gin", "Meckatzer Bier" und "Kessler Sekt" für immer volle Gläser bei unseren Gästen. Zu fortgeschrittener Stunde verwandelte sich unser Gebrauchtwagen-Showroom dann in eine echte Party-Lounge – dank eines stimmungsvollen DJ-Sets und den coolen Cocktails der Stuttgarter "Schwarz Weiß Bar".

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Kooperationspartnern für diese glanzvolle Abendveranstaltung und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 


Porsche 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km