Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Böblingen

Events 2019

08.10. Mit den Porsche Zentren der Hahn Gruppe auf dem Cannstatter Wasen

Ausgelassene Stimmung, Tradition und schwäbische Gemütlichkeit: Am Dienstag, 8. Oktober 2019 stand der 4. ontour Wasenbesuch der Porsche Zentren der Hahn Gruppe auf dem Programm.

Gemeinsam verbrachten wir einen entspannten Abend in der Taos Lodge im Klauss und Klauss Festzelt. Dazu wurden zünftige Jausen- und Vesperbretter gereicht, außerdem konnten herzhafte und regionale Hauptgänge individuell bestellt werden. Auch für die passenden Getränke war gesorgt: Unsere Gäste ließen es sich unter anderem bei erfrischenden Getränken aus goldenen Steinkrügen gut gehen und feierten bis in den späten Abend hinein.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diese schönen Stunden in bester Gesellschaft und freuen uns schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.