Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Böblingen

Events 2019

06.06. Unser Sportfahrtraining Roll-Out am Hockenheimring

Unbändigen Fahrspaß erlebten die teilnehmenden Porsche Enthusiasten am 06. Juni 2019 bei unserem traditionellen Sportfahrtraining Roll-Out. Dafür bot die atemberaubende 4,5 Kilometer lange Grand-Prix-Strecke in Hockenheim bei angenehmen Temperaturen genau den richtigen Rahmen. 13 Kurven warteten darauf, am Steuer des eigenen Sportwagens erfahren zu werden. Nach der offiziellen Begrüßung und einem ausführlichen Fahrerbriefing ging es endlich in Gruppen auf die Rennstrecke. Dabei wurden unsere Teilnehmer von motorsporterfahrenen Instrukteuren angeleitet, um den Grenzbereich auszuloten und Fahrsicherheit zu gewinnen. Die wertvollen Hinweise zur Fahrzeugbeherrschung und der Ideallinie nahmen alle Teilnehmer dankbar an.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen motorsportlichen Tag – und hoffen, Sie schon bald auf dem Rundkurs begrüßen zu dürfen.