Events 2019

21.07. Das Oldtimer Festival 2019

In diesem Jahr unterstützten wir erstmalig als Premiumsponsor das Oldtimer Festival 2019. Knapp 30 Klassiker versammelten sich am Sonntag, 21.07.2019 ab 09.00 Uhr auf unserem Gelände in der Konrad-Zuse-Straße 2, um von hier zur Schlemmer-Ausfahrt aufzubrechen.

Nach einem kleinen Frühstück im V8 Hotel sowie organisatorischen Hinweisen ging es für die Teilnehmer im Minutentakt zur Roadbook geführten Ausfahrt in Richtung Schwarzwald. Unser eigener Oldie durfte dabei selbstverständlich nicht fehlen und wurde stolz von unserem Junior Verkaufsberater Christopher Meinhold bewegt. Seinem strahlenden Gesicht nach erlebte er hinter dem Steuer viel Spaß und Fahrfreude. Es folgten zwei Stopps zum Mittagessen sowie zu Kaffee und Kuchen. Gegen 16.00 Uhr wurden die Oldtimer auf der Alba-Brück in Böblingen erwartet. Dort angekommen stelle ein Moderator dem begeisterten Publikum jeden Klassiker vor. Und auch unsere Gastgeberpräsente für die Teilnehmer sorgten zum Abschluss der rundum gelungenen Veranstaltung für Begeisterung.