Events 2019

26.05. Das 12. PFF-Treffen in der MOTORWORLD Region Stuttgart

Am Samstag, 25. Mai 2019 war es endlich wieder so weit: Das PFF-Treffen fand in der MOTORWORLD Region Stuttgart statt. Rund 1.000 Porsche Modelle aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich konnten aus nächster Nähe bestaunt werden. Einzigartige Old- und Youngtimer, außergewöhnliche Leistungssportler sowie ausdauernde Modellneuheiten waren an diesem traditionellen Porsche Treffen vertreten, das bereits zum 12. Mal vom PFF, Europas größter unabhängiger Community für Porsche Fahrer und Fans, ausgerichtet wurde.

Neben den kraftvollen Sportwagen erwartete die Besucher auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm: spannende Angebote und Aktionen zahlreicher Ausstellungspartner, exklusive Gesprächsrunden mit Porsche Experten, Autogrammstunden mit Rennsportlegende Hans Herrmann und einem Porsche Werksfahrer, eine Führung durch das V8-Hotel sowie der Concours d’Élégance, der bereits ein fester Bestandteil des PFF-Treffens geworden ist.

Bei uns im Porsche Zentrum Böblingen konnten sich die Besucher des PFF-Treffens zudem über eine exklusive Sportwagenausstellung freuen und die aktuelle Modellpalette hautnah entdecken. Attraktive Preisvorteile auf ausgewählte Sport- und Lifestyle-Artikel von Porsche Driver’s Selection luden zum Einkaufen ein. An unseren Porsche Racing Rennsimulatoren konnten die Piloten gegeneinander auf Deutschlands bekanntesten Strecken antreten. Auf die drei Gewinner wartete ein Tag ganz im Zeichen des Motorsports: beim Porsche Sports Cup mit Fahrerlagerführung, Fahrerbesprechung, Grid-Walk und VIP-Hospitality.

Bei kulinarischen Spezialitäten und spannenden Benzingesprächen unter Gleichgesinnten ließen wir diesen wundervollen Tag perfekt ausklingen. Wir danken allen Besuchern für dieses rundum gelungene PFF-Treffen und freuen und schon auf das nächste Mal.