Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Böblingen

Events 2019

06.07. Das waren unsere Porsche Club Days auf dem Hockenheimring

Am Samstag, 06. Juli 2019 war es endlich wieder so weit: 65 Kunden der Porsche Zentren der Hahn Gruppe konnten bei den diesjährigen, traditionellen Porsche Club Days auf dem Hockenheimring ihre Leidenschaft für Motorsport voll ausleben.

Nach einem stärkenden Frühstück und einem theoretischen Fahrerbriefing wurden die hochmotivierten Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt. Bei einer exklusiven Führung durch das Fahrerlager und die Boxengasse konnten sie echte Rennsportatmosphäre schnuppern und so einen spannenden Blick hinter die Kulissen werfen. Das korrekte Brems- und Lenkverhalten lernten die Motorsport-Enthusiasten beim herausfordernden Slalomfahren.

Und schließlich stand das Highlight des Tages auf dem Programm: das Geführte Fahren. Auf dem F1-Kurs erwarteten die Teilnehmer 30-minütige Instruktionsfahrten mit Funk-Unterstützung. Die erfahrenen Instrukteure standen mit Rat und Tat zur Seite und brachten die Fahrer auf dem legendären Rundkurs auf die Ideallinie. Das perfekte Sommerwetter und die ausgelassene Stimmung aller Anwesenden machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ein großer Dank an alle Porsche Fans für ihre Teilnahme sowie an alle Beteiligten für die grandiose Organisation. Wir freuen uns bereits auf die Porsche Club Days 2020.