Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Böblingen

Events 2020

25.07.2020 Unsere Taycan Ausfahrt

Wie man den ersten rein elektrisch betriebenen Sportwagen aus dem Hause Porsche am besten kennenlernt? Indem man ihn auf einer abwechslungsreichen Route durch unsere wunderschöne Region „erfährt“ – bei unserer Taycan Ausfahrt am Samstag, 25. Juli 2020. Die Vorfreude war entsprechend groß: 23 Teilnehmer begaben sich auf unsere im Vorfeld detailliert geplante Route, die kurvenreiche Abenteuer versprach. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt: Bei einem gemeinsamen Mittagessen im Bio-Hotel-Restaurant ROSE tauschten sich die begeisterten Fahrer über die vielen Vorzüge des Taycan aus - dank der Fahrerwechsel konnten sie gleich verschiedene Modelle testen. Ein weiteres Highlight der Ausfahrt war der Besuch von PORSCHE NOW im Breuningerland Sindelfingen. Die einzigartige Atmosphäre des deutschlandweit ersten Pop-up Stores bot den perfekten Abschluss für unsere vielseitige Ausfahrt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und den Mitarbeitern des Bio-Hotel-Restaurants ROSE für ein gelungenes Event.