Menü
Porsche Zentrum Böblingen
Hahn Sportwagen Böblingen GmbH
Konrad-Zuse-Str. 2
71034 Böblingen

Telefon: +49 7031 45911-0
Fax: +49 7031 45911-99
E-mail: info@porsche-boeblingen.de
Language flag DELanguage flag EN
Kontakt
Allgemeine Informationen
Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
08.00–18.00 Uhr
Samstag:
09.00–13.00 Uhr
Neu- & Gebrauchtwagen
Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
08.00–18.00 Uhr
Samstag:
09.00–13.00 Uhr
Service
Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
07.30–18.00 Uhr
Teiledienst
Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
07.30–18.00 Uhr

16.01.–19.01.2020 Hahn Sportwagen ontour Skiausfahrt

Optimale Pistenverhältnisse, eine hervorragende Stimmung und jede Menge eisiges Vergnügen: All dies erwartete rund 45 Porsche Enthusiasten, die sich, gemeinsam mit den Porsche Zentren der Hahn Gruppe, vom 16. bis 19. Januar 2020 nach Hochgurgl zu unserer diesjährigen Hahn Sportwagen ontour Skiausfahrt begaben.

Nach einer entspannten Anreise am ersten Tag erwartete die Porsche Enthusiasten eine Begrüßung mit einer kleinen Jause, bei der sie sich in Ruhe auf die schöne gemeinsame Zeit einstimmen konnten. Die Vorfreude wurde nicht enttäuscht: An den nächsten beiden Tagen freuten sich die Wintersportler über optimale Pistenbedingungen. Unter der hervorragenden Anleitung der jeweiligen Guides konnte jeder seine Fähigkeiten verbessern und am perfekten Schwung arbeiten. Selbstverständlich war auch für das entsprechende Rahmenprogramm gesorgt: Bei herzhaftem Essen im Top Mountain Motorcycle Museum Crosspoint, wo zusätzlich zahlreiche historische Motorräder bewundert werden konnten, oder auf der Alm "Hohe Mut", die mit charmant-rustikalem Ambiente begeistert, konnten die Teilnehmer bei regionalen Köstlichkeiten wieder Energie tanken.

Auch abseits des Schneevergnügens war für perfekte Voraussetzungen gesorgt: Im 4-Sterne-Hotels "Angerer Alm", das inmitten der winterlichen Berglandschaft des Ötztals liegt, waren die Porsche Enthusiasten während der gesamten Zeit komfortabel und direkt an der Piste untergebracht. Der großzügigen Wellness-Bereich des Hotels lud nach den ereignisreichen Pistentagen zur Entspannung ein.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für stimmungsvolle Tage in Hochgurgl und freuen uns auf die nächste Hahn Sportwagen ontour Ausfahrt.